CUTENESS.OVERDOSE
Design . PNG . Brushes
Home Guestbookii Me, myself & I Stuff Bye-Bye
Flieder und weiß ^-^

Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Eintrag... deshalb schreibe ich jetzt über Nadines neues Zimmer :P Ihr neues Zimmer ist 5m² größer und wir streichen es.... *trommelwirbel* oben weiß, unten Flieder ^^ also wir haben schon abgeklebt.. was sehr lustig war... Die Wand ist also in der Mitte geteilt xDDD nja ansonsten... weißer Couchbeszug un fliederfarbene Kissen.. Den Schreibtisch an das große Fenster wo man raus auf den Balkon klettern kann xD... und.. ansonsten wissen wir noch nich wirklich was :P Aber es wird bestimmt vull süß... Aber man kann noch gespannt sein.. ergibt der Satz überhaupt einen Sinn?? xDDD na ja dann tschüss ^-^ mögen die fliederfarbenen Ponys mit euch sein
6.4.08 10:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de