CUTENESS.OVERDOSE
Design . PNG . Brushes
Home Guestbookii Me, myself & I Stuff Bye-Bye
Ein sonniger Tag und ein seltsamer Hund :P

Pünktlich zur Sommerzeit Uhrumstellung war heute ein tolliger sonniger tag  20°  :D ich bin mit nadine un marina eis esssen gegangen und iwo an der Mosel und so spazieren gegangen.. so wie weitere 1000 Leute xD überall sind Leute mit ihren Fahrrädern rumgefahren ale hat es in die Sonne gelockt muhihihi ^^ Dann haben wir da noch so nen süßen Hund gesehen der kein Herrchen hatte und wir wussten nich was wir jetz mit dem machen solllten wir wolllten dem iwie helfen 0_0  Aber der hat uns iwie  voll ignoriert der hat die ganze Zeit so gemacht als wären wir net da.... war iwie seltsam... un ich sag iwie oft iwie xD nja aber vor der Sache mit dem Hund waren wir noch im Wald :P Dann hats auch angefangen zu regnen und der Hund hat uns weiterhin ignoriert un überall rumgeschnüffelt deshalb wolllten wir nach hause.. wir konnnten uns aber nich entscheiden ob wir zu nadine oder zu uns gehen deshalb is einfach jeder zu sich gegangen xD Nadine, kannst du dir vorstellen das wir heut nur 2 Stunden un 20 Minuten was zsm gemacht haben??... bei 20° ?? o_o nja.. im wald hab ich mir natürlich meine süßen balerinas un meine hose vollgematscht .... und noch ein Schlusswort: es ist ungewohnt im T-Shirt rauszugehn xD
30.3.08 17:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de