CUTENESS.OVERDOSE
Design . PNG . Brushes
Home Guestbookii Me, myself & I Stuff Bye-Bye
da bin ich wieder!!!

endlich hab ich mein laptop wieder... also bald kommen wieder blog einträge.. ^0^
21.4.08 18:44


7.4.08 15:13


Flieder und weiß ^-^

Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Eintrag... deshalb schreibe ich jetzt über Nadines neues Zimmer :P Ihr neues Zimmer ist 5m² größer und wir streichen es.... *trommelwirbel* oben weiß, unten Flieder ^^ also wir haben schon abgeklebt.. was sehr lustig war... Die Wand ist also in der Mitte geteilt xDDD nja ansonsten... weißer Couchbeszug un fliederfarbene Kissen.. Den Schreibtisch an das große Fenster wo man raus auf den Balkon klettern kann xD... und.. ansonsten wissen wir noch nich wirklich was :P Aber es wird bestimmt vull süß... Aber man kann noch gespannt sein.. ergibt der Satz überhaupt einen Sinn?? xDDD na ja dann tschüss ^-^ mögen die fliederfarbenen Ponys mit euch sein
6.4.08 10:59


Schwarzwälderkirsch

Heutööö... waren wir an der Mosel auf der Wiese un haben unser Referat gemacht ^^ es waren zwar nur 11° aber... man hats ausgehalten :P Danach sin wir noch im Möma gegangen. un dann haben wir da diese leckeren Torten gesehen ^^ Dann haben wir uns da hingesetzt und kuchn gegessen x) Nadine un Marina hatten so ne Schokotorte un ich Schwarzwälerkirsch ^^ Hat so damn qaiil geschmeqqt :P Hab eusch liep!! <3
31.3.08 19:31


Ein sonniger Tag und ein seltsamer Hund :P

Pünktlich zur Sommerzeit Uhrumstellung war heute ein tolliger sonniger tag  20°  :D ich bin mit nadine un marina eis esssen gegangen und iwo an der Mosel und so spazieren gegangen.. so wie weitere 1000 Leute xD überall sind Leute mit ihren Fahrrädern rumgefahren ale hat es in die Sonne gelockt muhihihi ^^ Dann haben wir da noch so nen süßen Hund gesehen der kein Herrchen hatte und wir wussten nich was wir jetz mit dem machen solllten wir wolllten dem iwie helfen 0_0  Aber der hat uns iwie  voll ignoriert der hat die ganze Zeit so gemacht als wären wir net da.... war iwie seltsam... un ich sag iwie oft iwie xD nja aber vor der Sache mit dem Hund waren wir noch im Wald :P Dann hats auch angefangen zu regnen und der Hund hat uns weiterhin ignoriert un überall rumgeschnüffelt deshalb wolllten wir nach hause.. wir konnnten uns aber nich entscheiden ob wir zu nadine oder zu uns gehen deshalb is einfach jeder zu sich gegangen xD Nadine, kannst du dir vorstellen das wir heut nur 2 Stunden un 20 Minuten was zsm gemacht haben??... bei 20° ?? o_o nja.. im wald hab ich mir natürlich meine süßen balerinas un meine hose vollgematscht .... und noch ein Schlusswort: es ist ungewohnt im T-Shirt rauszugehn xD
30.3.08 17:55


Neue Frisur ^0^

yaaaah neue Frisur ^^ ganz schön kurz 0__0 wenn sie ganz glatt geglättet sind reichen sie noch nichmals ganz bis zur Schulter xD na ja aber alle sagen es steht mir, die meisten findens süß, manche sogar emo und Nadine findet es passt zu meiner Gesichtsform xD aber: es ist kein Bob! das hat Lui j gedacht.. nja sieht von vorne auch bissl so aus. Bin ma auf die Reaktionen am Montag gespannt wenn Schule wieder anfängt :D nja hier ma ein Campic es ist nicht schön aber hauptsache ihr seht es ma:

 

27.3.08 23:35


Host

Gratis bloggen bei
myblog.de